Sonntag, 6. Mai 2012

Produkttest Nivea hautstraffendes Öl Q10 - Fazit

Nachdem die 8-wöchige Testphase nun vorbei ist, ist es jetzt auch für mich an der Zeit hier ein abschließendes Fazit abzugeben.

Ich war ja von Anfang an von dem herrlichen und langanhaltendem Duft und der sofort spürbaren Pflegewirkung begeistert. Über eine mögliche Langzeitwirkung hatte ich mir zunächst gar keine Gedanken gemacht. Doch nach acht Wochen kann ich eine deutliche Verbesserung der Straffheit an den gewissen Problemstellen beobachten. Zwar ist das Öl kein "Wundermittel" und kann sicherlich nicht nach so kurzer Zeit alle Schäden ausbügeln, aber eine deutliche Verbesserung (Stichworte Dehnungsstreifen und schlaffe Haut) ist wirklich da. Meine Mum, die fleissig mitgetestet hat, ist ebenfalls begeistert. Der obligatorische Nachkauf ist schon erfolgt.

Jetzt wünsche ich mir nur noch, dass es das Öl auch bald als Spray im Handel gibt, dufte weiter nach dem herrlichen Advocado-Öl und genieße meine Wohlfühl-Haut.

Mein Dank geht an NIVEA für diesen tollen Produkttest und selbstverständlich für das geniale Öl mit Q10.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen