Sonntag, 5. Februar 2012

Produkttest Granini samtig & fein



Granini sucht derzeit Tester auf Facebook für den ab Februar 2012 im Handel erhältlichen Fruchtsaft "Orange-Blutorange" aus deren Serie samtig & fein und einmal mehr war mir die Glücksfee wohlgesonnen.

Im kleinen Pakerl waren gleich zwei Flaschen enthalten und somit konnte die ganze Familie mittrinken.

Bislang mussten Safttrinker immer mit dem Kompromiss leben, entweder ohne Fruchtstückchen, dafür aber auch ohne die wertvollen Balaststoffe und Fruchtbestandteile oder aber die Variante mit der ganzen Frucht und eben den lästigen Fruchtstücken. Da hat Granini endlich Abhilfe geschaffen und mit "samtig & fein" einen Saft geschaffen, der genauso lecker ist, wie es sich auch anhört, eben samtig und fein und dabei auch noch mit allen Fruchtbestandteilen... also auch noch gesund.

Die neue Sorte "Orange-Blutorange" könnte etwas mehr Blutorange vertragen und schmeckt mehr nach "normaler" Orange, allerdings "normal" ist an dem leckeren Granini-Saft gar nichts, da nach dem Genuss dieses Orangensaftes der Weg zurück, also zu einem herkömmlichen Saft, kaum noch möglich sein dürfte. Wenn Werbefachleute bislang von "vollmundig" redeten, wusste ich oftmals nicht, was genau damit eigentlich gemeint sei. Tja, jetzt ist auch mir dieses Licht endlich aufgegangen, denn genau davon werde ich jetzt auch sprechen, wenn ich den leckeren Granini "samtig & fein" bei meinen Freunden loben werde.

Wisst Ihr worauf ich mich am Meisten freue? Auf den Sommer! Denn dann werden endlich meine schon lange sehr gut verstauten Tupperware-Eisbereiter wieder herausgekramt werden um mit genau diesem leckeren Granini "samtig & fein" herrlich leckeres Eis-am-Stiel selbst herzustellen. Ich hoffe doch sehr, dass Granini noch viele weitere Geschmacksvariationen auf den Markt bringt. Mich habt Ihr als Kunden schon lange überzeugt, aber mit "samtig & fein" direkt ins Schwärmen gebracht.

Vielen Dank an die Eckes-Granini Deutschland GmbH für Jahrzehnte voll tollem Saft und diesen lecker-fruchtigen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen