Samstag, 8. Oktober 2011

Produkttest: Heiß auf Milka





Heiße Schokolade mag an sich nichts besonderes sein, aber wenn das Ganze dann mittels einfachem Knopfdruck aus der Padmaschine duftend herausrinnt, also sich kinderleicht in der Zubereitung zeigt und außerdem noch von Milka ist, dann ist das schon besonders erwähnenswert.

Milka suchte 1000 Tester auf Facebook und als alter Schokoholic musste ich mich natürlich bewerben. Das Glück war einmal wieder auf meiner Seite und ich konnte alsbald ein prall gefülltes Päckchen, inklusive Keksproben und zweier hübscher Milka-Tassen, in Empfang nehmen.

Zubereitung:

Wirklich kinderleicht! Besitzer einer Padmaschine kennen den Vorgang. Einfach den Milchpad aus der Verpackung nehmen und in den Siebträger der Maschine einlegen. Das separat verpackte Schokoladen-Pulver in die Tasse geben und die Maschine einschalten. Umrühren nicht vergessen und schon ist die Tasse herrlich duftender Schokolade trinkbereit.

Geschmack:

Milchpulver? Das löst schon so eine gewisse Skeptik ganz automatisch aus, jedoch erweist sich diese anfängliche Skepsis als unbegründet. Heiß-auf-Milka schmeckt wie mit richtiger Milch zubereitet. Der Schokoladengeschmack ist sehr intensiv und mag manchem Mittrinker auch etwas zu süß rüberkommen, doch da kann ein zusätzlicher Schluck Milch Abhilfe schaffen. Meiner Familie und mir jedenfalls hat Heiß-auf-Milka sehr gut geschmeckt und wird sicherlich auch weiterhin regelmäßig konsumiert werden.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Milka für die Bereitstellung des genialen Testpaketes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen