Sonntag, 11. September 2011

Milka Crispello - Teil 2

Nachdem schon meine Familie die neuen Milka Crispellos ausgiebig testen durften und für "lecker" befanden, mussten natürlich meine Arbeitskollegen ebenfalls unbedingt probieren und so hab ich meine lieben Kollegen zur Kaffeepause mit den süßen Leckereien überrascht.


Nach dem üblichen "eigentlich ess ich ja gar nicht so viel Schokolade" und ähnlich gearteten Bedenken, war das Glas dann auch ganz plötzlich leer und ich konnte dann, die restlichen Beutelinhalte zum Nachfüllen nutzen. Am Nachmittag war dann auch der "Höflichkeitsrest" aus dem Glas verschwunden.

Sowohl die Vanille Crispellos, als auch die mit Schokopudding-Füllung kamen gleichermaßen gut an. Wenn ich da nicht direkt ein paar neue Milka Crispello-Fans gefunden hab ;-)

Ich bedanke mich für das zur Verfügung stellen der super-leckeren Crispellos hiermit ganz herzlich bei Milka und halte schon fleissig Ausschau, bis wann bei uns der Handel die süßen Leckerlis endlich anbietet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen