Sonntag, 4. September 2011

Über mich und warum ich blogge


Ich heiße Dagmar, bin 37 Jahre alt und teste schon seit einigen Jahren alle möglichen Produkte auf den diversen Produkttest-Plattformen. Warum ich dies mache? Nun, in erster Linie, weil ich immer an neuen Produkten interessiert bin und von Natur aus über eine gehörige Portion Neugierde verfüge und natürlich auch, weil es Spaß macht.

Bevorzugt teste ich allerdings Games für Wii, DS, DSi und 3DS für www.ZockOn.de und neuerdings gehöre ich auch zu den Leuten, die Bücher probelesen dürfen. Ferner bin ich ein ziemlicher Gewinnspiel-Junkie und immer fleissig am Postkarten-schreiben und Internetformulare-ausfüllen und dies sogar mit mittelmäßigem Erfolg. Das sind auch schon alle Kategorien, mit denen ich zukünftig diesen Blog hier beleben möchte.

Ich hoffe sehr, hier ein paar Leser zu erreichen und diese dann auch kurzweilig zu unterhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen